NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Milly1
Sep 25, 2011Tutor
Sicherung auf Verzeichnisse der USB-Platte
Hallo, ich habe folgendes Problem: In meiner Duo hängen zwei 1-TB-Platten. Diese werden einzeln (als "c" und "d") angesprochen und nicht als Raid-X. An einem USB-Port hängt eine 2-TB-Festplatte. Dies...
Milly1
Oct 05, 2011Tutor
Ok, der Fehler lag bei mir.
Der "Browse"-Button war bei mir nicht sichtbar (ich hätte nur seitlich scrollen müssen). Also habe ich den Pfad in die Textbox geschrieben. Dies wird aber nicht angenommen - und meint das es so nicht geht.
Vielleicht sollte Netgear hier, bei der nächsten Version, nachbessern und das Textfeld gegen händische Eingaben sichern.
Der richtige Weg:
Der "Browse"-Button war bei mir nicht sichtbar (ich hätte nur seitlich scrollen müssen). Also habe ich den Pfad in die Textbox geschrieben. Dies wird aber nicht angenommen - und meint das es so nicht geht.
Vielleicht sollte Netgear hier, bei der nächsten Version, nachbessern und das Textfeld gegen händische Eingaben sichern.
Der richtige Weg:
- Verzeichnisse zuerst (per Hand) erstellen
[list=2:2emt08ip]Verzeichnis über den Browse-Button auswählen
Nochmals danke an Beisser, sonst würde ich jetzt noch im Dunkeln tappen!
Grüße
Milly
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit