NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Hupe
Dec 28, 2011Follower
WebDAV keinen Zugriff über https (Win 7 NV+)
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Netzwerklaufwerkes via WebDAV. Hierbei möchte ich meinen Windows 7 (64 bit) Rechner mit dem für WebDAV eingerichtetem Share auf meine...
screamer980
Jan 02, 2012Aspirant
Hallo Hupe!
mir geht es genau so. Unter windows 7 kann ich über den explorer per Webdav mein share als Netzwerklaufwerk einbinden.
Außerdem komme ich nur auf meine "öffentlichen", also auf das media folder, auf dem jeder zugriff hat.
Auf persönlichen Shares komme ich per Webdav nichtmal über den Browser. Funktioniert das bei dir? Welche Einstellungen hast du gewählt?
Danke und Grüße
mir geht es genau so. Unter windows 7 kann ich über den explorer per Webdav mein share als Netzwerklaufwerk einbinden.
Außerdem komme ich nur auf meine "öffentlichen", also auf das media folder, auf dem jeder zugriff hat.
Auf persönlichen Shares komme ich per Webdav nichtmal über den Browser. Funktioniert das bei dir? Welche Einstellungen hast du gewählt?
Danke und Grüße
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit