NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
mcnesium
Dec 19, 2013Aspirant
Zeitzone ändern in 4.1.13
Ich habe mein Readynas Duo mit neuer Firmware 4.1.13 bestückt. Jetzt kann ich die Zeitzone im Frontview nicht mehr ändern. Sie bleibt auf GMT -8 Pacific Time hängen. Ich kann zwar in der Selectbox GMT...
mcnesium
Dec 19, 2013Aspirant
unter /usr/share/zoneinfo/Europe/ gabs nur Belgrade, Berlin nicht. also hab ich mir Berlin von meinem ubuntu server kopiert und dort eingefügt., dann folgende kommandos als root:
im frontview zeigts jetzt zwar GMT -11 Samoa an, aber die uhrzeit stimmt. mal sehn ob das irgendwelche negativauswirkungen mit sich bringt.
:~# cd /etc
:/etc# ln -sf /usr/share/zoneinfo/Europe/Berlin localtime
:/etc# date
Thu Dec 19 14:19:58 CET 2013
im frontview zeigts jetzt zwar GMT -11 Samoa an, aber die uhrzeit stimmt. mal sehn ob das irgendwelche negativauswirkungen mit sich bringt.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit