NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
little_tiger
Jan 05, 2012Aspirant
Zugriff auf FronView/Konfiguration nicht möglich
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mir das RNDU2000 auf Empfehlung eines Bekannten geholt, habe aber nun ein Problem bei dem mir auch mein Bekannter nicht helfen kann. Ich kann nicht auf das ...
little_tiger
Jan 06, 2012Aspirant
Hallo nochmal,
Kleines Update:
Zugriff auf die Konfiguration weder von Win-Rechner noch vom ipad möglich. Firewall war und ist ausgeschaltet, es wurden auf den Rechnern auch keine Veranderungen vorgenommen. Beim Nas habe ich ethernet1 mit einer festen IP Versehen, Ethernet 2 stand in der Konfiguration auf DHCP. Der Anschluss über eth2 zeigt die selbe Problematik. Alles funktioniert, außer der Zugriff auf die Konfiguration.
Keiner eine Idee?
Gruß
Little_tiger
Kleines Update:
Zugriff auf die Konfiguration weder von Win-Rechner noch vom ipad möglich. Firewall war und ist ausgeschaltet, es wurden auf den Rechnern auch keine Veranderungen vorgenommen. Beim Nas habe ich ethernet1 mit einer festen IP Versehen, Ethernet 2 stand in der Konfiguration auf DHCP. Der Anschluss über eth2 zeigt die selbe Problematik. Alles funktioniert, außer der Zugriff auf die Konfiguration.
Keiner eine Idee?
Gruß
Little_tiger
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit