NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
little_tiger
Jan 05, 2012Aspirant
Zugriff auf FronView/Konfiguration nicht möglich
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mir das RNDU2000 auf Empfehlung eines Bekannten geholt, habe aber nun ein Problem bei dem mir auch mein Bekannter nicht helfen kann. Ich kann nicht auf das ...
little_tiger
Jan 10, 2012Aspirant
Hallo miteinander,
man, man - jetzt wird ja fleissig diskutiert.
Also bestätigen kann ich, dass ein Firmware reinstall nicht den gewünschten Erfolg bringt - hatte ich in meiner Verzweiflung mittlerweile auch getestet.
Viel "rumgespielt" habe ich an dem System bisher nicht, da ja noch recht neu.
Ich hatte bisher lediglich ein Update für den itunes-Server eingespielt. Danach lief noch alles wunschgemäß und dann habe ich das Addon "Bliss" installiert.
Nach der Erfolgsmeldung zur Installation des Addons habe ich dann im Laufe des Tages (ich war angemeldet geblieben), das NAS mittels FrontView neu gebootet. Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr.
Empfehlung? Factory reset? - an meine Daten komme ich ja noch, nur das ganze wieder von vorne aufzuspielen dauert so lange und daher habe ich den Schritt bisher gescheut.
Gruß
little_tiger
man, man - jetzt wird ja fleissig diskutiert.
Also bestätigen kann ich, dass ein Firmware reinstall nicht den gewünschten Erfolg bringt - hatte ich in meiner Verzweiflung mittlerweile auch getestet.
Viel "rumgespielt" habe ich an dem System bisher nicht, da ja noch recht neu.
Ich hatte bisher lediglich ein Update für den itunes-Server eingespielt. Danach lief noch alles wunschgemäß und dann habe ich das Addon "Bliss" installiert.
Nach der Erfolgsmeldung zur Installation des Addons habe ich dann im Laufe des Tages (ich war angemeldet geblieben), das NAS mittels FrontView neu gebootet. Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr.
Empfehlung? Factory reset? - an meine Daten komme ich ja noch, nur das ganze wieder von vorne aufzuspielen dauert so lange und daher habe ich den Schritt bisher gescheut.
Gruß
little_tiger
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit