NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
NRW1978
Jan 21, 2021Guide
Frage zu Einstellungen für private Spiele PS4
Hallo zusammen, in öffentlichen Spielen auf der PS4 funktioniert alles soweit gut. Der Geofilter und QoS verbessern Verzögerungen im Public Multiplayer. Ich spiele aber auch viel in privaten Lobbys ...
NRW1978
Jan 21, 2021Guide
Nachtrag: Spiele im Bridge Mode mit Connect Box und Netgear Nighthawk xr300 als Router.
- Netduma-FraserJan 21, 2021NetDuma PartnerSie müssen den Geofilter deaktivieren, wenn Sie private Spiele spielen, da es sich um einen festgelegten Host handelt, der nicht geändert werden kann. Bei diesen Spielen sollten Sie sich auf QoS konzentrieren, um Ihre Verbindung zu verbessern.
- NRW1978Jan 22, 2021GuideDanke für die Antwort, gibt es in QoS etwas spezielles, was ich ändern muss?? Die Einstellungen stehen ja bereits.... Verteilung auf je 33% (Handy, PS4, Laptop) und down und Upload auf 70% , Priosierung auf Immer und Klassifizierung für Duma OS klassifizierte Spiele aktiviert??
In privaten Spielen ist die Verbindung bzw. die Verzögerung schlechter....teilweise sieht mich der Gegner viel eher und ich kann "null" reagieren bzw es connectet nicht.- Netduma-LiamJan 22, 2021NetDuma Partner
Könnten Sie versuchen, der PS4 mehr zuzuweisen (falls Sie auf dieser spielen)?
Ich würde empfehlen, den Geo-Filter für private Lobbys auf den Zuschauermodus einzustellen, es gibt keinen wirklichen Grund, ihn hier zu filtern.
Wenn jemand anderes die Lobby hostet, treten dann immer noch die gleichen Probleme auf?