NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
NRW1978
Jan 21, 2021Guide
Frage zu Einstellungen für private Spiele PS4
Hallo zusammen, in öffentlichen Spielen auf der PS4 funktioniert alles soweit gut. Der Geofilter und QoS verbessern Verzögerungen im Public Multiplayer. Ich spiele aber auch viel in privaten Lobbys ...
Netduma-Fraser
Jan 22, 2021NetDuma Partner
QoS reduziert die Geschwindigkeit, sodass Geräte das Netzwerk nicht überlasten und zu Verzögerungen führen können. Es gibt empirischere Beweise, wenn Sie die Beta verwenden. Sie können dieser Anleitung folgen, während Sie verschiedene Prozentsätze für Always ausprobieren und viele Downloads und Streams durchführen. http://support.netduma.com/de/support/solutions/articles/16000074717-how-to-test-your-internet-ping
NRW1978
Jan 22, 2021Guide
Danke, ich habe jetzt Mal verschiedene Prozente mit "Always" im Speedtest verglichen....und auch nochmal mit "Nur wenn Daten mit Priorität erkannt wird"......
Bei 65% hat der Speedtest die besten Werte....werde es heute in privaten Spielen Mal testen und auch Mal währenddessen verändern....und auch ohne QoS probieren.
Bei 65% hat der Speedtest die besten Werte....werde es heute in privaten Spielen Mal testen und auch Mal währenddessen verändern....und auch ohne QoS probieren.
- NRW1978Jan 26, 2021GuideIch habe es jetzt Mal mit dem Ping Plotter versucht....irgendwie hat das QoS keine merkbaren Auswirkungen....anbei habe ich Mal ein Foto angehängt...einmal mit und einmal ohne Antibufferbload während eines öffentlichen Spiels.
Bin langsam ratlos. Irgendwie bringt der Router nix. - NRW1978Jan 26, 2021GuideZweite datei
- Netduma-FraserJan 26, 2021NetDuma PartnerYou did both tests with barely anything using the network so you won't really notice a change on the graph there until the network is under load. It can't lower your base ping. QoS keeps the ping low despite whatever is happening on the network, the Geo-Filter forces the closest servers to you which should result in a low ping.