NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
MrDemon
Oct 09, 2021Aspirant
Netgear XR500
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Geofilter und bitte um Hilfe. Wenn ich den Geofilter aktiviere und mein Spiel starte (COD Warzone) dann funktioniert er nicht immer und ich muss die Geofilter Locat...
- Oct 09, 2021Das sieht gut aus, mach das und schau, ob es besser funktioniert:
Beende das Spiel und den Spielclient vollständig
Gerät aus dem Geo-Filter entfernen
Gib dem PC den PlayStation-Gerätetyp im Geräte-Manager
Erneut synchronisieren über das Menü „Geofilterkarte“
Fügen Sie das Gerät mit der manuellen Option erneut zum Geo-Filter hinzu
Richten Sie den Geo-Filter nach Belieben ein
Warte 2 Minuten
Starte das Spiel
Netduma-Fraser
Oct 09, 2021NetDuma Partner
Könnten Sie erläutern, was passiert, wenn der Geo-Filter nicht genau funktioniert? Wir arbeiten an Heatmap, es funktioniert nicht, da die Server schnell aktualisiert werden. Ein VPN ändert Ihren geografischen Standort, aber es erhöht Ihren Ping, nicht verringert ihn, daher empfehlen wir es nicht.
MrDemon
Oct 09, 2021Aspirant
Danke für die schnelle Antwort. Es ist dann als hätte ich keinen Geofilter. Die Lobbysuche beginnt dann mit einem 27ms Ping und etwa bei 46ms hat er eine Lobby. Öffne ich dann nebenbei meinen Internet Explorer um zu schauen ob alles funktioniert, sehe ich zwar den Radius den ich zum Beispiel auf 500km eingestellt habe vom Geofilter aber nichts weiteres, Keine Server, keine Blockierten Server etc. Der Geofilter war auf Russland eingestellt...und wenn er dann funktioniert nach dem ich einen Neustart vom Spiel und Routerlogin gemacht habe dann geht alles ohne Probleme. Ich sehe es direkt am Ping weil er dann mit etwa 63ms startet und die Server werden mir auf dem Geofilter angezeigt. Ich hoffe das ist verständlich genug erklärt.
- Netduma-FraserOct 09, 2021NetDuma PartnerCan you provide a screenshot of the Geo-Filter page how it is setup currently?