NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Naiv2020
Jan 12, 2020Follower
PW Repeater AC750
Hallo Community,
wahrscheinlich wird es ganz einfach gewesen sein, ich möchte das Internet vom ipad im Keller nutzen, daher der Kauf des Preis-Leistungs-Testsiegers AC750, Ex3700.
Router ist eine Etage höher, eine Fritzbox 7690.
Das Ipad erkennt den Netgear-Repeater und bietet wie in der Anleitung beschrieben zwei Logins an, die ich bei den WLAN-Geräten beim ipad aufgelistet finde.
Ich wähle eins aus, werde nach einem PW gefragt und da ist Schluss. Die Anleitung sagt, es sei das gleiche PW wie das des Fritzbox-Routers, aber da wird weder die Nummer auf der Routerrückseite (die sonst für neue Geräte funktioniert) noch das Fritzbox-PW akzeptiert.
Was also eingeben?
1 Reply
- DamianMNETGEAR Moderator
Hallo Naiv2020,
überpüfe bitte zuerst, ob der EX3700 die neueste Firmwareversion hat. Falls nicht, aktulisiere diese:
http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/EX3700/EX3700-EX3800-V1.0.0.76_1.0.49.zip
Nach dem Update setze das Gerät auf Werkeinstellungen zurück und installiere es erneut manuell: Verbinde dich auf einem Handy/Laptop mit dem offenen Netzwerk "NETGEAR_EXT" und öffne die Seite "mywifiext.net" oder "192.168.1.250".Freundliche Grüsse
NETGEAR Deutschland