NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Knowledge Base Article
Ränge, Benutzersymbole und Badges
Was sind Benutzerränge?
Wir bei NETGEAR möchten Nutzern, die NETGEAR-Produkte besitzen oder sich dafür interessieren, einen ansprechenden und lebendigen Ort bieten, an dem sie lernen, sich gegenseitig unterstützen und Erfahrungen mit Gleichgesinnten (und manchmal auch mit NETGEAR-Mitarbeitern) austauschen können. Benutzerränge sind ein unterhaltsames Element, das die Teilnahme fördert, hochwertige Beiträge und Engagement belohnt und Ihren Ruf in der Community stärkt. Kurz gesagt: Ihr Rang spiegelt Ihr Engagement in der Community wider
Wie kann ich im Rang aufsteigen?
Durch regelmäßige und sinnvolle Beiträge kannst du in der Rangstruktur weiter aufsteigen und zusätzliche Kontoprivilegien freischalten. Wir können zwar keine konkreten Kriterien für einen höheren Rang nennen, aber wir können sagen, dass es eine Kombination aus Häufigkeit und Qualität ist, die sich mit steigenden Rängen anpasst.
Im Zuge der Weiterentwicklung der Community werden wir kontinuierlich nach Möglichkeiten suchen, das Peer-to-Peer-Erlebnis zu verbessern und zu vereinfachen. Unsere neueste Ranglistenimplementierung verwendet ein „Masters“-Thema. Möglicherweise werden neben einigen Benutzernamen zusätzliche Symbole oder anstelle der oben genannten Ränge angezeigt, z. B. „NETGEAR-Mitarbeiter“, „Superuser“ usw.
Abzeichen
Mit Abzeichen können Sie Ihre Beiträge in der Community würdigen. Wir haben die ersten Abzeichen implementiert, und weitere folgen in Kürze!
Wie erhalte ich Abzeichen?
Für bestimmte Aktivitäten wie das Starten und Beantworten von Threads, das Vergeben von Kudos und das Posten von Lösungen erhalten Sie ein Abzeichen. Abzeichen werden automatisch vergeben, sobald Sie die dafür festgelegte Mindestanzahl erreichen. Wir bieten auch spezielle Überraschungsabzeichen an, die Sie erhalten können – manche automatisch, manche basierend auf bestimmten Aktivitäten.
Wie erfahre ich, welche Abzeichen ich und andere Mitglieder haben?
Um zu sehen, welche Abzeichen Sie erhalten haben, navigieren Sie zu Ihrem Profil, indem Sie auf Ihren Anmeldenamen klicken und „Profil“ auswählen. Sie sehen dann den Bereich „Abzeichen“. Um alle Ihre Abzeichen anzuzeigen, klicken Sie auf „Alle anzeigen“. Jedes Abzeichen zeigt das Datum des Erhalts sowie die Anzahl der anderen Abzeichen an. Um weitere Informationen zu den einzelnen Abzeichen zu erhalten, bewegen Sie den Mauszeiger über das Abzeichen-Symbol.
Sie können die Abzeichen anderer Nutzer sehen, indem Sie auf ihren Benutzernamen klicken, um ihr Profil aufzurufen. Sie finden dort denselben Bereich „Abzeichen“.