NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
patigan
Jun 12, 2021Follower
Überwachungskamera mit Synology NAS
Guten Abend,
ich bin zum erste Mal hier und habe viel positive und vor allem sehr viel hilfreiche Tips und Lösungen mitgekriegt.
Jetzt mein Problem oder meine Frage.
wir haben einen schreber garten und in diesem haben wir viel Gartengeräte u,a. elektrischen Solar powerbank, Wasserpumpe etc...deponiert. Das ganz wollen wir mit Sicherheitskameras überwachen.
da kommt der Netgear AC797 ins Spiel. er würde als LTE mobil Router (natürlich mit SIM) im Garten sein ..Strom aus der o.g. Powerbank beziehen und dazu 3 oder 4 Wlan Kameras kommen.
Jetzt bin ich Zuhause um 22.00 Uhr vor mein PC/Mac und will meinen Garten mit meinen Kameras überwachen. Diese Kameras sind in der Synology NAS DS218+ eingerichtet . WIE kann ich den Zugriff von meinem NAS Speicher auf diese wlan Kameras im Garten einrichten ?
Ich hoffe, ich habe nichts relevant vergessen !
Im Voraus vielen Dank für die Hilfestellung !
Patigan
Hallo patigan,
herzlich willkommen in der Community! :)
Die AC797 würde Ihr Netzwerk mit dem Internet verbinden. Remote-Access auf Ihr Netzwerk/Kameras ist von der Konfiguration Ihrer Geräte, wie z.B. Ihrer NAS abhängig. Wenn diese Remote-Control-fähig ist, dann sollte dies möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
1 Reply
- IoannisDMNETGEAR Employee Retired
Hallo patigan,
herzlich willkommen in der Community! :)
Die AC797 würde Ihr Netzwerk mit dem Internet verbinden. Remote-Access auf Ihr Netzwerk/Kameras ist von der Konfiguration Ihrer Geräte, wie z.B. Ihrer NAS abhängig. Wenn diese Remote-Control-fähig ist, dann sollte dies möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team