Antworten

AC790S: NAT Typ bei PS4 ändern

frosch1993
Guide

AC790S: NAT Typ bei PS4 ändern

Ich würde gerne den NAT Typ meiner PS4 von 3 auf 2 oder 1 ändern. Ich verwende einen AC790S Mobile Router und habe schon vieles ausporbiert: DMZ, UPNP, Port Freigabe und IP-Paathrough.

Nichts hat funktioniert. Für einen Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar!

Model: aircard 790s (bigpond)|ac790s bigpond wi-fi 4g advanced ii
Nachricht 1 von 5

Akzeptierte Lösungen
frosch1993
Guide

Re: AC790S: NAT Typ bei PS4 ändern

Hey Slas,

 

Danke für den Hinweis. Ich hab nachgefragt bei meinem Internetanbieter, und es ist leider nicht möglich eine öffentliche IP-Adresse zu erhalten. Dementsprechend kann ich auch meinen NAT Typ nicht ändern...

 

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 5

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: AC790S: NAT Typ bei PS4 ändern

Hallo @ frosch1993,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.


Ich denke, das Problem kann mit Deinem Dienstanbieter zusammenhängen.

Wenn die Aircard am Internet Port beispielsweise eine private IP Adresse aus dem 10.x.x.x Bereich bekommt, dann melde Dich direkt bei dem Internetbieter und Frage nach einer öffentlichen IP Adresse.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 5
frosch1993
Guide

Re: AC790S: NAT Typ bei PS4 ändern

Hallo Slas,

 

Danke für deine Nachricht! Ich werde bei meinem Dienstanbieter mal nachfragen...

Nachricht 3 von 5
frosch1993
Guide

Re: AC790S: NAT Typ bei PS4 ändern

Hey Slas,

 

Danke für den Hinweis. Ich hab nachgefragt bei meinem Internetanbieter, und es ist leider nicht möglich eine öffentliche IP-Adresse zu erhalten. Dementsprechend kann ich auch meinen NAT Typ nicht ändern...

 

LG

Nachricht 4 von 5
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: AC790S: NAT Typ bei PS4 ändern

Hallo @frosch1993,

 

vielen Dank für dein Feedback.

Solltest du noch Fragen haben, so stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3962 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung