Antworten

AC810-2TSNDS

ron54
Aspirant

AC810-2TSNDS

Hallo an Alle,

 

ich möchte einen den LTE Router mit folgender Bezeichnung zulegen AC810S-2TSNDS. Eigentlich ist ja das Modell mit der Originalbezeichnung AC810S-100EUS für den europäischen Markt üblich. "2TSNDS" ist nach meiner Kenntnis eine Firmwarebezeichnung. Kann ich dasd gerät mit dieser Firmware problemlos in Europa nutzen oder könnte es Probeleme geben. wichtig wäre mir auch der Hintergrund dieser bezeichnung und woher diese Geräte kommen oder bestimmt sind/waren. Danke euch. VG Ron

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: AC810-2TSNDS

Hallo @ron54,

 

diese Frage könnte Dir nur der Anbieter beantworten, der solche Modelle unterstützt. NETGEAR unterstützt nur die Modelle mit der eigenen Firmware. 


Freundliche Grüsse
Damian
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: AC810-2TSNDS

Hallo @ron54,

 

Du hast Recht, in Europa funktioniert richtig das Modell AC810S-100EUS. Der AC810S-2TSNDS ist eine Version mit anderer Firmware, höchstwahrscheinlich von TELSTRA. 

Telstra-Geräte werden in Europa nicht unterstützt. Sie sind für einen anderen Markt vorgesehen.

Ich empfehle also das Modell AC810S-100EUS zu erwerben. 


Freundliche Grüsse
Damian
NETGEAR Team
 

Nachricht 2 von 4
ron54
Aspirant

Re: AC810-2TSNDS

Hallo Damian,

 

danke für schnelle Antwort. Würde es prinzipiell funktionieren das ja vermutlich sonst komplett baugleiche Gerät mit der EU Firmware zu flashen ? 

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: AC810-2TSNDS

Hallo @ron54,

 

diese Frage könnte Dir nur der Anbieter beantworten, der solche Modelle unterstützt. NETGEAR unterstützt nur die Modelle mit der eigenen Firmware. 


Freundliche Grüsse
Damian
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2325 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung