Antworten

AC810S-1TLAUS

G-Ploo
Follower

AC810S-1TLAUS

Moin,

 

ich habe ein Netgear AC810S mit der SKU: AC810S-1TLAUS angeboten und festgestellt, dass dies nicht die übliche europäische Firmwarebezeichnung ist. 

Ich habe keinen Hinweis zur Nutzbarkeit der Firmware "1TLAUS" in Europa gefunden und möchte wissen für welche Regionen das Gerät damit konfiguriert ist?

Mit meiner deutschen Sim-Karte kann ich das Gerät problemlos betreiben, konnte Sim-Karten anderer Länder noch nicht ausprobieren und möchte wissen woran ich bin.

 

Beste Grüße

G-Ploo

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: AC810S-1TLAUS

Hallo @G-Ploo,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

TL steht für Telstra und AUS für Australia, die Geräte werden von Telstra direkt gehandhabt. Dies bedeutet, dass in diesem Fall sowie auch bei einem Gerät aus zweiter Hand kein Support angeboten wird.

Firmware ist anders als in Europa, zudem sind die Frenquenzen nicht die gleichen.  

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: AC810S-1TLAUS

Hallo @G-Ploo,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

TL steht für Telstra und AUS für Australia, die Geräte werden von Telstra direkt gehandhabt. Dies bedeutet, dass in diesem Fall sowie auch bei einem Gerät aus zweiter Hand kein Support angeboten wird.

Firmware ist anders als in Europa, zudem sind die Frenquenzen nicht die gleichen.  

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1828 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung