Antworten

AirCard 810 - Handbuch in Deutsch

hovisontour
Aspirant

AirCard 810 - Handbuch in Deutsch

Hallo Liebe Gemeinde,

gibt es ein Handbuch (keine Bedienungsanleitung) in deutscher Sprache? in englisch hätte ich das Handbuch gefunden aber ich brauche es in deutsch - Danke und LG

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: AirCard 810 - Handbuch in Deutsch

Hallo @

 

gerne kannst du hier sehen (ist leider auch auf Englisch), wie du die AirCard als AP z. B. in Hotels oder auf Campingplätzen einstellen kannst, um nicht das WLAN des Gerätes selbst zu nutzen.

 

"Mit der AC810-WLAN-Offload Funktion kann Ihr AC810 automatisch eine Verbindung zu einem vorhandenen WLAN-Netzwerk herstellen. Es entlastet Ihre Mobile Broadband-Verbindung und verwendet die aufgelisteten AP-Einstellungen."

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: AirCard 810 - Handbuch in Deutsch

Hallo @hovisontour,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Leider gibt es kein Handbuch in deutscher Sprache, die einzig verfügbare Sprache ist Englisch. Wenn Sie eine Übersetzung benötigen, weil Sie Schwierigkeiten mit der Konfiguration haben, sind wir gerne bereit, Ihnen dabei zu helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 4
hovisontour
Aspirant

Re: AirCard 810 - Handbuch in Deutsch

hallo katharina,

ja mit englisch im detail tu ich mir ein wenig schwer - ich habe nur ein problem und zwar:

 

der 810 kann sich ja mit einem wlan-netzwerk (hotel, campingplatz, lokal etc.) verbinden um meine flat rate zu schonen - ist sehr wichtig für mich

da ich fast täglich einen reiseblog mit fotos hochladen muß.

tja und diese konfiguration kann ich nicht finden, daher ersuche ich um eine anleitung wie ich das machen kann - aber bitte einfach für laien - ich bin nur ein fotograf 😉

 

da ich am 12.05. auf eine mehrmonatige reise gehe möchte ich noch vorher wissen wie das funktioniert

 

danke im voraus für die hilfe und liebe grüße aus wien

 

albert

 

 

presse_2019_Albert_web.jpg

Nachricht 3 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: AirCard 810 - Handbuch in Deutsch

Hallo @

 

gerne kannst du hier sehen (ist leider auch auf Englisch), wie du die AirCard als AP z. B. in Hotels oder auf Campingplätzen einstellen kannst, um nicht das WLAN des Gerätes selbst zu nutzen.

 

"Mit der AC810-WLAN-Offload Funktion kann Ihr AC810 automatisch eine Verbindung zu einem vorhandenen WLAN-Netzwerk herstellen. Es entlastet Ihre Mobile Broadband-Verbindung und verwendet die aufgelisteten AP-Einstellungen."

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6923 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung