Antworten

Re: Aircard 770s – Fehlermeldung “Keine Batterie”

Hope222
NETGEAR Employee

Aircard 770s – Fehlermeldung “Keine Batterie”

Mein Aircard 770s zeigt sehr oft die Fehlermeldung “keine Batterie”. Das Rausnehmen der Batterie setzt das Gerät zurück und danach funktioniert es für ungefähr 15 Minuten bis die Fehlermeldung „keine Batterie“ wieder angezeigt wird. Der Akku ist voll aufgeladen. Is die Batterie das Problem oder das Aircard Gerät?
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
Stein
Guide

Re: Aircard 770s – Fehlermeldung “Keine Batterie”

Ich hatte ein gleiches Problem (die Fehlermeldungen “Keine Batterie” und “kritischer Batteriestand”) und ich habe alles ohne Erfolg versucht. Dann habe ich etwas versucht, was ich vor einigen Jahren aus Verzweiflung  bei einem anderen Gerät gemacht habe. Man muss die Batterie und die SIM-Karte rausnehmen. Beide für circa 10 Minuten liegen lassen. Dann die SIM-Karte wieder reinlegen und die Batterie neu installieren. PROBLEM GELÖST!!!  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
Stein
Guide

Re: Aircard 770s – Fehlermeldung “Keine Batterie”

Ich hatte ein gleiches Problem (die Fehlermeldungen “Keine Batterie” und “kritischer Batteriestand”) und ich habe alles ohne Erfolg versucht. Dann habe ich etwas versucht, was ich vor einigen Jahren aus Verzweiflung  bei einem anderen Gerät gemacht habe. Man muss die Batterie und die SIM-Karte rausnehmen. Beide für circa 10 Minuten liegen lassen. Dann die SIM-Karte wieder reinlegen und die Batterie neu installieren. PROBLEM GELÖST!!!  

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4464 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung