Antworten

Aircard 785 erkennt Akku nicht mehr.

Cotten69
Aspirant

Aircard 785 erkennt Akku nicht mehr.

Hallo mein aircard 785 zeigt nur noch einen Roten Stecker wenn ich ihn an Strom angeschlossen habe. Kein ladevorgang. Bekomme leider kein Support meh von Netgear weil das Gerät schon ca. 3 Jahre alt ist.
Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Aircard 785 erkennt Akku nicht mehr.

Hallo @Cotten69,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Sieht aus wie eine defekte Batterie.

Im Angebot von Amazon sollten sich passende Batterien finden.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Nachricht 2 von 4
Cotten69
Aspirant

Re: Aircard 785 erkennt Akku nicht mehr.

Hallo. Danke für die Antwort. Habe gestern einen neuen Akku gekauft. Leider besteht das Problem immer noch. Das Gerät hat bestimmt einen Defekt. Jetzt geht das wlan auch nicht mehr.

Aber danke für die Antwort.
Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Aircard 785 erkennt Akku nicht mehr.

Hallo @Cotten69

 

danke für Dein Feedback.

 

Führe einen Reset auf die Werkseinstellungen durch und überprüfe das Verhalten von Deinem Aircard erneut.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2248 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung