Antworten

Aircard 810 - WLAN Verlagerung bei Captive-WLAN Netzwerken

uschi11
Follower

Aircard 810 - WLAN Verlagerung bei Captive-WLAN Netzwerken

Hallo, ich habe folgende Frage. Ist es möglich mit dem AC810 die Funktion WLAN-Verlagerung mit einem Captive-WLAN Netzwerk zu verwenden?
Ich gebe die WLAN Zugangsdaten (z. B. von einem Hotel oder Camping Platz) im Menü-Punkt WLAN-Verlagerung über die Konfig-Seite des Routers ein. Danach connecte ich mich mit z. B. dem iPhone mit dem AC810 WLAN. Normalerweise würde ich über das Hotel WLAN auf ein Anmeldeportal weitergeleitet werden, was ja dann aber nicht passiert, da ich im iPhone das Aircard WLAN nutze und nicht das Hotel WLAN. Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Danke im Voraus.

Model: AirCard 810S|Telstra Wi-Fi 4GX Advanced III
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Aircard 810 - WLAN Verlagerung bei Captive-WLAN Netzwerken

Hallo @uschi11,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Aircard kann leider keine Verbindung über ein Anmeldeportal weiterleiten.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Aircard 810 - WLAN Verlagerung bei Captive-WLAN Netzwerken

Hallo @uschi11,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Aircard kann leider keine Verbindung über ein Anmeldeportal weiterleiten.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3449 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung