Antworten

Aircard 810s lässt sich nicht ausschalten

Lui08
Follower

Aircard 810s lässt sich nicht ausschalten

Seit ich das letzte Update installiert habe lässt sich das Gerät nicht mehr ausschalten/Neustarten ohne den Akku zu ziehen da nach dem bestätigen nur noch herunterfahren... oder neustart... auf schwarzem Grund anzeigt (je nach Auswahl) und das steht auch noch nach 2 Tagen dort dazu blinkt die led im Abstand von 5sek rot auf - gerät 2 mal auf Werkseinstellungen gesetzt bislang keine Verbesserung.
Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Aircard 810s lässt sich nicht ausschalten

Hallo @Lui08,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte mitteilen, was für eine Firmware-Version Dein AC810S jetzt hat? 
Wenn das Gerät an ist, funktioniert es richtig?


Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1184 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung