Antworten

Aircraft 810, Ladung wird bei 100% aufgehört

Schakatak
Tutor

Aircraft 810, Ladung wird bei 100% aufgehört

Hallo

 

nachdem sich mein erster AC810 teilweise nicht ausschalten ließ, habe ich über Amazon einen Ersatz angefordert und auch erhalten.

 

Nun passiert folgendes: wenn ich diesen Router zuhause lade (USB), dann wird das Gerät auf 100% aufgeladen. Es passiert, dass dann der Ladevorgang beendet wird. Logisch, der Akku ist ja voll. Belasse ich den eingeschalteten Router aber weiter am Strom, entlädt sich Akku. Er wird nicht bei 100% gehalten.

 

Soll das so sein?

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Aircraft 810, Ladung wird bei 100% aufgehört

Hallo @Schakatak,

 

das Gerät hört auf weiter zu laden sobald die Batterie 100% erreicht und beginnt den Ladeprozes wieder wenn die Batterie auf eine gewisse Prozentzahl sinkt. Es können Unstimmigkeiten auftreten wenn Sie das Gerät stätig am Ladegerät andgeschlossen haben. Wenn dieser Fall auftreten sollte, einfach vom Ladegerät nehmen und neu anschließen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
Schakatak
Tutor

Betreff: Aircraft 810, Ladung wird bei 100% aufgehört

Und dann kommt es wieder vor, dass der Router die 100% hält. 

 

Mal hält er sie, mal entlädt er sich trotz Stromanschluß. 

 

Komisch

Nachricht 2 von 3
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Aircraft 810, Ladung wird bei 100% aufgehört

Hallo @Schakatak,

 

das Gerät hört auf weiter zu laden sobald die Batterie 100% erreicht und beginnt den Ladeprozes wieder wenn die Batterie auf eine gewisse Prozentzahl sinkt. Es können Unstimmigkeiten auftreten wenn Sie das Gerät stätig am Ladegerät andgeschlossen haben. Wenn dieser Fall auftreten sollte, einfach vom Ladegerät nehmen und neu anschließen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2116 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung