Antworten

App für Nighthawk M1 MR1100

Net-inter-61
Follower

App für Nighthawk M1 MR1100

Hallo zusammen
Das ist meine erste Community, und ich weiß nicht wie das hier läuft.
Ich habe ein großes Problem, ich bekomme keine App für meinen Netgear Nighthawk M1 Mr 1100 installiert. Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass die App für ältere Geräte kompatibel ist. Nirgendwo finde ich dazu etwas. Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen.
Udo.Saunus@gmail.com
Danke und Lieben Gruß, Udo
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: App für Nighthawk M1 MR1100

Hallo @Net-inter-61,

 

das beschriebene Fehlerbild trat vormalig im Zusammenhang mit unterschiedlichen Android-Versionen auf.

 

Nach einem Update vom 28. Juli 2023 steht hierzu eine überarbeitete Version der NETGEAR Mobile App zur Verfügung, die eine verbesserte Kompatibilität gewährleisten soll. Wir möchten allen Nutzern empfehlen, sofern nicht schon bereits durchgeführt, ein entsprechendes Update über den Google Play Store vorzunehmen.

 

Hierzu kann ein Download ebenfalls unter dem nachstehenden Link durchgeführt werden:

https://www.netgear.de/support/product/netgear-mobile-app

 

Wir bedauern vielmals die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass hiernach wieder ein störungsfreier Betrieb auf allen Android-Geräten gewährleistet ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: App für Nighthawk M1 MR1100

Hallo @Net-inter-61

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte mitteilen, was für ein Handy und was für eine Software-Version Du drauf hast?

 

Hast Du versucht, die App NETGEAR Mobile herunterzuladen oder eine andere? 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 3
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: App für Nighthawk M1 MR1100

Hallo @Net-inter-61,

 

das beschriebene Fehlerbild trat vormalig im Zusammenhang mit unterschiedlichen Android-Versionen auf.

 

Nach einem Update vom 28. Juli 2023 steht hierzu eine überarbeitete Version der NETGEAR Mobile App zur Verfügung, die eine verbesserte Kompatibilität gewährleisten soll. Wir möchten allen Nutzern empfehlen, sofern nicht schon bereits durchgeführt, ein entsprechendes Update über den Google Play Store vorzunehmen.

 

Hierzu kann ein Download ebenfalls unter dem nachstehenden Link durchgeführt werden:

https://www.netgear.de/support/product/netgear-mobile-app

 

Wir bedauern vielmals die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass hiernach wieder ein störungsfreier Betrieb auf allen Android-Geräten gewährleistet ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1340 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung