Antworten

Re: Ein Geheimnis wie man die externen Antennen mit dem LG6100D verwendet?

N_Blue
Tutor

Ein Geheimnis wie man die externen Antennen mit dem LG6100D verwendet?

Hallo. Ich bin von dem neuen Netgear LTE Gateway LG6100D vom Sprint sehr begeistert, oder ich war bis ich herausgefunden habe, dass ich es mit den externen Antennen nicht zum Laufen bringen kann. und ich kann.

Ich habe ein 50' LMR-400- Kabel gekauft und ein Adapter umd ein Wilson Wide-Band Yagi - 314411 and meinen LG6100D anzuschliessen. Ich habe die Antennen-Kabels an die beiden "Main" und "Aux" Anschlüsse angeschlossen, die Antenne direkt an den Turm gerichtet (eine Meile entfernt), ich sehe keinen Unterschied in der Signalstärke. Wenn mit einem von beiden Anschlüssen verbunden, ich habe nicht mehr als einen Balken. Ich habe für über zwei Stunden getestet und rumgespielt. Der einzige Einspruch: Ich war im Haus, die Antenne war aus dem Fenster gerichtet.  Ich planne das auch draußen zu testen, ich war aber schockiert, die ganze Zeit keinen Unterschied in der Signalstärke zu sehen. Ich bin nicht sicher, was ich als nächstes machen kann, außer die anderen Netgear-Benutzer anzusprechen.

Gibt es irgendwelche speziellen Einstellungen, um die Antenne-Anschlüsse mit den externen Antennen zu nutzen?

Nachricht 1 von 2
magosto
Tutor

Re: Ein Geheimnis wie man die externen Antennen mit dem LG6100D verwendet?

Hallo,

Ein 50 m langes Kabel (ist es ein von sehr guten Qualität?) soll einige Verluste haben. Ist das Ziel in einer Sichtverbindung (LOS)? Beachte dass eine visuelle Sichtlinie anders als RF-Sichtlinie ist. Du must weiter versuchen mit verschiedenen Positionen und Höhen. Die Resultate sind manchmal schwer zu glauben.

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3742 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung