Antworten

Re: M2 - SIM Karte wird nicht erkannt!

Holger12527
Follower

M2 - SIM Karte wird nicht erkannt!

Ich habe seit gut einem Jahr ein M2 und nutze diesen für Urlaubs- und Fernreisen.
Es kommt immer wieder zu Fehlern im Erkennen der SIM KARTE. Ich habe das Geräte auch schon zurückgesetzt und wieder eingerichtet. Die SIM Karte(n) funktionieren im Apple Pro 12 einwandfrei.
Wie aus dem nichts kann nach mehreren Versuchen die Karte durch aus/einschalten wieder erkannt werden. Aber das nervt und ich überlegen, wenn es keine Lösung gibt, das Geräte wieder abzugeben. Noch bin ich in der zwei Jahre Garantie.
Hat jemand noch eine Idee?
Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: M2 - SIM Karte wird nicht erkannt!

Hallo @Holger12527 

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuche bitte das Gerät zu aktualisieren. Wenn es schon auf dem neuesten Stand ist, trage bitte die APN-Zugangsdaten manuell ein. Sollte es immer noch nicht funktionieren, teste bitte das Gerät mit einer anderen SIM-Karte. 

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 365 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung