Antworten

Mr2

Wurzer
Follower

Mr2

Ich möchte gerne das Netgear Programm verwenden und habe Probleme mit dem Passwort.

Standartpasswort geht nicht mehr kenne es nicht mehr. Kann ich ein Reset durchführen oder können Sie es auf Null setzen.

Model: MR2100|Mobiler Router Nighthawk M2
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Mr2

Hallo @Wurzer,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Das neutrale Kennwort für die GUI lautet "admin". 

 

Ich empfehle Dir das Gerät auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, damit alle Kennwörter resetet werden können.

Du braucht die hintere Klappe abzunehmen und dann die Reset-Taste 30 Sekunden lang gedrückt zu halten. Eine Anleitung dazu findest du hier (S.81).

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar, ob es funktioniert hat.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Mr2

Hallo @Wurzer,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Das neutrale Kennwort für die GUI lautet "admin". 

 

Ich empfehle Dir das Gerät auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, damit alle Kennwörter resetet werden können.

Du braucht die hintere Klappe abzunehmen und dann die Reset-Taste 30 Sekunden lang gedrückt zu halten. Eine Anleitung dazu findest du hier (S.81).

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar, ob es funktioniert hat.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Mr2

Hallo @Wurzer,

 

bezüglich Deines Anliegens möchte ich Dich fragen, ob Du vielleicht weitere Unterstützung brauchst?

 

Wenn es gelöst ist und Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1388 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung