Antworten

NETGEAR Nighthawk MR5200 Mobiler WLAN Router auch als Repeater auf dem Campingplatz nutzbar?

Claas22
Follower

NETGEAR Nighthawk MR5200 Mobiler WLAN Router auch als Repeater auf dem Campingplatz nutzbar?

Hallo,

 

möchte mir gerne den NETGEAR Nighthawk MR5200 Mobiler WLAN Router für mein Wohnmobil zulegen.

 

Nun meine Frage, kann ich den auch als Repeater auf dem Campingplatz mit W-lan nutzen oder geht alles nur üger 5G?

Ist weiteres Zubehör wie Antennen von Nutzen???

 

Danke für die Antworten

 

Claas

 

 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: NETGEAR Nighthawk MR5200 Mobiler WLAN Router auch als Repeater auf dem Campingplatz nutzbar?

Hallo @Claas22,

 

herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr! 🙂

 

Sie können beim MR5200 Data Offloading über die Mobile App aktivieren. In der App müssen Sie einfach unter den Menüpunkt Offloading gehen und WiFi auswählen, das erwünschte Netzwerk auswählen und die Zugangsdaten eingeben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: NETGEAR Nighthawk MR5200 Mobiler WLAN Router auch als Repeater auf dem Campingplatz nutzbar?

Hallo @Claas22,

 

herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr! 🙂

 

Sie können beim MR5200 Data Offloading über die Mobile App aktivieren. In der App müssen Sie einfach unter den Menüpunkt Offloading gehen und WiFi auswählen, das erwünschte Netzwerk auswählen und die Zugangsdaten eingeben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2401 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung