Antworten

Netgear AirCard 790

Hanns
Follower

Netgear AirCard 790

Hi Community,

Ich kann keinen korrekten PIN für die eingefügte SIM-Card eingeben. Beim Touch auf das Nummernfeld mit der 8... wird das Nummernfeld mit der 5 aktiviert.
Hat jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann?

 

Ein Software-Update ist nicht möglich... ohne aktive SIM-Card 😞

 

Nette Grüße, Hanns

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear AirCard 790

Hallo @Hanns,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuche bitte den PIN-Code über die Konfigurationsseite des AirCards eintragen, hier eine kurze Anleitung: 

 

Webbrowser --> 192.168.1.1 --> Settings --> More --> Device Information --> AC790 Manager

 

Mehr Informationen darüber findest Du hier

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear AirCard 790

Hallo @Hanns,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Versuche bitte den PIN-Code über die Konfigurationsseite des AirCards eintragen, hier eine kurze Anleitung: 

 

Webbrowser --> 192.168.1.1 --> Settings --> More --> Device Information --> AC790 Manager

 

Mehr Informationen darüber findest Du hier

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1482 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung