Antworten

Netgear Aircard 810 (Nertear Aircard 810 AC810-100EUS) Firmware Bugs

Johannes1985
Tutor

Netgear Aircard 810 (Nertear Aircard 810 AC810-100EUS) Firmware Bugs

hallo habe seit dem letzten Firmware update NTG9X40C_11.14.08.20 festgestellt dass noch viele Bugs in der Firmware bestehend sind unteranderem betrifft es den Ladevorgang des Akkus ( der Akku ladet einige minuten und bricht den ladevorgang ohne meldung ab bei mir zb ladet das gerät bis zu 30 % und bricht ab dann muss ich neu anstecken und er ladet dann weiter auf 60% so muss ich das bis auf 100 % weiterführen), die steuerung von thetring (bei ausgeschaltetem Tehtring verbindet der AC 810 sich trotzdem über das USB kabel als ethernet anschluss zum PC) weiteres bricht die webplattform nach einer erfogreichen einstellung komplett zusammen und startet neu! weiteres friert auch der display ein!

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Betreff: Netgear Aircard 810 (Nertear Aircard 810 AC810-100EUS) Firmware Bugs

Hallo @Johannes1985,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Laut Deiner Beschreibung hast Du mehrere Probleme mit dem AirCard.

 

Hast Du bereits den AirCard resettet? Wenn nicht, dann führe den Reset durch. Wie Du den Hotspot auf die Werkeinstellungen zurücksetzt, findest Du unter folgendem Link: Wie setze ich den AirCard 810 auf die Werkeinstellungen zurück.

 

Erkläre uns auch bitte, wie Du den AirCard auflädst. Verwendest Du das originelle USB Kabel mit dem Netzteiladapter, ladest Du den AirCard mithilfe von USB Kabel an dem Computer angeschlossen, auf, oder verwendest Du eine Powerbank, ein Auto Ladegerät o. Ä.?

 

Falls hier der Reset keine Verbesserung bringt, dann empfehle ich Dir, sich an den technischen Support zu wenden.


Viele Grüße
Anna
Netgear Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Betreff: Netgear Aircard 810 (Nertear Aircard 810 AC810-100EUS) Firmware Bugs

Hallo @Johannes1985,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Laut Deiner Beschreibung hast Du mehrere Probleme mit dem AirCard.

 

Hast Du bereits den AirCard resettet? Wenn nicht, dann führe den Reset durch. Wie Du den Hotspot auf die Werkeinstellungen zurücksetzt, findest Du unter folgendem Link: Wie setze ich den AirCard 810 auf die Werkeinstellungen zurück.

 

Erkläre uns auch bitte, wie Du den AirCard auflädst. Verwendest Du das originelle USB Kabel mit dem Netzteiladapter, ladest Du den AirCard mithilfe von USB Kabel an dem Computer angeschlossen, auf, oder verwendest Du eine Powerbank, ein Auto Ladegerät o. Ä.?

 

Falls hier der Reset keine Verbesserung bringt, dann empfehle ich Dir, sich an den technischen Support zu wenden.


Viele Grüße
Anna
Netgear Team

Nachricht 2 von 3
Johannes1985
Tutor

Betreff: Netgear Aircard 810 (Nertear Aircard 810 AC810-100EUS) Firmware Bugs

Hallo habe mich schon an den Support gewandt ... und es ist mir bestätigt worden dass das Gerät wirklich ein Problem hat mit dem Soft/ Firmware Update

 

sollte bis in 3-4 Tage von der entwicklerabteilung behoben werden !

 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 6684 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung