Antworten

Re: Netgear M2 firmware überprüfung auf neue version nicht möglich

color_8
Aspirant

Netgear M2 firmware überprüfung auf neue version nicht möglich

Hallo,

 

leider kann ich aus Österreich den telefonischen Support nicht kontaktieren. Es kommt die Meldung "sie rufen außerhalb der öffnungszeiten an".

 

Die Ticketnummer lautet 42173618.

 

Leider kann ich beim M2 nicht auf neue Firmware prüfen. Es bleibt beim prüfen stehen und es erscheint keine Meldung ob eine neue Firmware verfügbar ist oder nicht.

Model: MR2100|Mobiler Router Nighthawk M2
Nachricht 1 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear M2 firmware überprüfung auf neue version nicht möglich

Hallo @

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die aktuelle Nummer für Österreich ist: 08008 03507 

Wenn es um das Update geht, kannst Du versuchen, eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter zu benutzen. 

 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 3
color_8
Aspirant

Re: Netgear M2 firmware überprüfung auf neue version nicht möglich

Hallo @DamianM ,

 

wie ich geschrieben habe kann ich aus Österreich den telefonischen Support nicht kontaktieren. Es kommt die Meldung "sie rufen außerhalb der öffnungszeiten an". Da hilft mir auch die telefonnummer nicht weiter.

 

Ich habe nun die Telefonnummer angerufen ohne das Ticket einzugeben und wurden dann verbunden mit einem Mitarbeiter. ...

 

Das Gerät wird nun ausgetauscht. 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1485 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung