Antworten

Re: Netgear Nighthawk m2

Bayernm2
Follower

Netgear Nighthawk m2

Servus zusammen!

Ich hoffe ich bin bei euch richtig?

Ich benötige fals möglich einen Rat von euch.

Ich habe mmir den Netgear Nighthawk MR2100 Mobiler Router gekauft und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich das richtige gekauft habe, der Verkäufer bei Media Markt hat viel geredet aber es war seiner Aussage nach alles "kein Problem" und das macht mich etwas nervös.

Wir haben in den Marken (Italien) ein Haus , was bis Dato ohne Internet ist.

Meine Idee war den Router ( da ein Kabelanschluß Unmöglich ist) als Alternative zu verwenden.

Laut angaben des "HandyShops" in San Benedetto del Tronto Sendet der Anbieter TIM mit maximal 4G in die Richtung unseres Hauses, reicht das für eine gute Verbindung?

Wie Kompiliziert ist das einrichten einer Italienischen Sim Karte auf dem Router?

Benötige ich evetuell auch eine Antenne und wenn welche würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Peter

 

Model: MR2100|Mobiler Router Nighthawk M2
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Nighthawk m2

Hallo @Bayernm2,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Die Kompatibilität von TIM mit Ihrem MR2100 wurde von NETGEAR geprüft. Falls Sie dann doch von einem anderen Anbieter die Dienstleistungen nutzen wollen, klicken Sie hier um die Liste der kompatiblem Anbieter zu ersehen.

Wenn das Signal direkt in Richtung Ihres Hauses gerichtet ist, sollten Sie keinerlei Signalprobleme haben 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Nighthawk m2

Hallo @Bayernm2,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Die Kompatibilität von TIM mit Ihrem MR2100 wurde von NETGEAR geprüft. Falls Sie dann doch von einem anderen Anbieter die Dienstleistungen nutzen wollen, klicken Sie hier um die Liste der kompatiblem Anbieter zu ersehen.

Wenn das Signal direkt in Richtung Ihres Hauses gerichtet ist, sollten Sie keinerlei Signalprobleme haben 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2070 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung