Antworten

Netgrar AirCard 810

Ebbypapendick
Follower

Netgrar AirCard 810

Hallo, wie Kann ich bei einer W LAN Verlagerung erkennen, das ein fremdes WLAN (z B  Campingplatz ) genutzt wird ? 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgrar AirCard 810

Hallo @Ebbypapendick,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn Du den AirCard als Extender konfigurierst, kannst nur Du entscheiden, welches WLAN-Netzwerk der AC810 verstärken wird. Der AC810 kann sich nicht automatisch mit einem anderen Netzwerk verbinden. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgrar AirCard 810

Hallo @Ebbypapendick,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn Du den AirCard als Extender konfigurierst, kannst nur Du entscheiden, welches WLAN-Netzwerk der AC810 verstärken wird. Der AC810 kann sich nicht automatisch mit einem anderen Netzwerk verbinden. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1583 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung