Antworten

Neueste Firmware zum Download?

KaiKropp
Aspirant

Neueste Firmware zum Download?

Ich suche DRINGEND!!! die aktuelle firmware NTG9X50C_12.06.12.00 da ich meinen Router komplett neu aufsetzen muss (wieder einmal )

 

Durch den USB Festplatten Bug ist wieder einmal der Komplette Router tot ( kein WiFi kein LTE!) und dummerweise habe ich das neuste Update vor kurzem Via OTA installiert ( in der irren annahme es würde etwas besser werden am diesem Gerät durch ein Update... stupid me...)

 

Jetzt gibt es aber auf der Support Seite nur die NTG9X50C_12.06.11.00 und downgrade ist leider nicht möglich! 

 

Hilfe! Ich brauch den Reouter dirngen in funktion da ich in der Urlaub fahren will.

Model: MR1100|Nighthawk M1 Mobile Router
Nachricht 1 von 6
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Neueste Firmware zum Download?

Hallo @KaiKropp,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Man kann leider auf den mobilen Geräten keinen Downgrade machen. Versuche bitte den Router 30 Sekunden lang zu reseten. Sollte es nicht helfen, kann ich Dir in dieser Situation nur einen Kontakt mit dem Support empfehlen:

https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 6
KaiKropp
Aspirant

Re: Neueste Firmware zum Download?

Ich will ja garnicht downgraden!!! Reseten funktioniert nicht. Alles schon hundert mal Probiert! Bitte verlinkt doch einfach die Aktuelle Firmware auf der Support Seite statt nur die Alte!

Nachricht 3 von 6
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Neueste Firmware zum Download?

Hallo @KaiKropp,

 

ich kann natürlich Deine Enttäuschung verstehen aber eine BETA-Firmware kann eventuell nur der Support zur Verfügung stellen. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 6
KaiKropp
Aspirant

Re: Neueste Firmware zum Download?

wir reden hier nicht über eine BETA sondern über die Version die Netgear seit Wochen über den OTA Download verteilt.

 

bitte keine copy&paste Antworten, die helfen niemanden weiter...

Nachricht 5 von 6
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Neueste Firmware zum Download?

Hallo @KaiKropp,

 

wende dich bitte direkt an den Support:

https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2015 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung