Antworten

Nighthawk 5G Mobile Hotspot – World’s First Standards-Based Millimeter Wave Mobile 5G Device

Treemoon
Aspirant

Nighthawk 5G Mobile Hotspot – World’s First Standards-Based Millimeter Wave Mobile 5G Device

Gibts schon irgendwelche News zu dem 5G Router?

Ich hätte grosses Interesse an dem Teil.

 

https://www.teltarif.de/netgear-nighthawk-5g-mobile-hotspot/news/75226.html

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk 5G Mobile Hotspot – World’s First Standards-Based Millimeter Wave Mobile 5G Device

Hallo @Treemoon,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne kannst du NETGEAR in Instagram oder auf Facebook folgen.

 

Da erhälst du alle Ankündigungen sobald die Veröffentlichung geplant und spruchreif ist.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk 5G Mobile Hotspot – World’s First Standards-Based Millimeter Wave Mobile 5G Device

Hallo @Treemoon,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Da in Deutschland gerade mal die Lizenzen versteigert wurden von 5G kannst du dir glaube ich selber ausmalen, wie lange es geht bis mal ansatzweise ein Netz dafür verfügbar ist.

 

Uns liegen leider gar keine Information vor, wann geplanter Starttermin für Europe ist.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 4
Treemoon
Aspirant

Re: Nighthawk 5G Mobile Hotspot – World’s First Standards-Based Millimeter Wave Mobile 5G Device


@FrankHe  schrieb:

Hallo @Treemoon,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Da in Deutschland gerade mal die Lizenzen versteigert wurden von 5G kannst du dir glaube ich selber ausmalen, wie lange es geht bis mal ansatzweise ein Netz dafür verfügbar ist.

 

Uns liegen leider gar keine Information vor, wann geplanter Starttermin für Europe ist.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community


Hallo @FrankHe 

Da ich in der Schweiz lebe und in einer der Städte wohne in denen 5G schon aufgeschaltet wurde......

https://www.swisscom.ch/de/about/unternehmen/portraet/netz/5g.html?campID=SEA_SE_RES_POR_R1GR0696&gc...

 

....wollte ich halt vom neuen Standart schnellst möglich Profitieren.

Vielleicht könntest du mir dann in "Ferner Zukunft" schreiben wenn Netgear ihre 5G Produkte in Europa lancsiert.

 

Gruss

Treemoon

Nachricht 3 von 4
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk 5G Mobile Hotspot – World’s First Standards-Based Millimeter Wave Mobile 5G Device

Hallo @Treemoon,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne kannst du NETGEAR in Instagram oder auf Facebook folgen.

 

Da erhälst du alle Ankündigungen sobald die Veröffentlichung geplant und spruchreif ist.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3753 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung