Antworten

Nighthawk M1 LAN Netzwerk

Masile
Follower

Nighthawk M1 LAN Netzwerk

Guten Tag

Ich möchte mir einen Hotspot Nighthawk M1 kaufen und habe eine Frage. Können mit dem LAN-Anschluss über einen Switsch mehrere Geräte angeschlossen werden? Ist ein DHCP-Server integriert zum Vergeben der IP-Adressen? Können feste IP-Adressen zugeteilt werden?

Leider ist die Anleitung nur in englisch auf dem Netz.

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Noch einen schönen Tag.

Markus

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk M1 LAN Netzwerk

Hallo @Masile,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Beim M1 können ausgehend vom LAN Port mehrere Geräte über einen Switch, angeschlossen werden. ein DHCP ist ebenso integriert wie auch die Möglichkeit diesen ab zu schalten. Um IP Adressen manuell zu vergeben diese werden dann aus dem DHCP Pool ausgenommen, dazu müssen die angeschlossenen Geräte dann eine feste IP in den Einstellungen haben und diese muss Teil der IP Range sein die definiert wurde.

 

Genaue Anleitungen dazu findest du hier ab Seite 54.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk M1 LAN Netzwerk

Hallo @Masile,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Beim M1 können ausgehend vom LAN Port mehrere Geräte über einen Switch, angeschlossen werden. ein DHCP ist ebenso integriert wie auch die Möglichkeit diesen ab zu schalten. Um IP Adressen manuell zu vergeben diese werden dann aus dem DHCP Pool ausgenommen, dazu müssen die angeschlossenen Geräte dann eine feste IP in den Einstellungen haben und diese muss Teil der IP Range sein die definiert wurde.

 

Genaue Anleitungen dazu findest du hier ab Seite 54.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4585 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung