Antworten

Nighthawk M1 mit AX1800 Mesh-Repeater kompatibel?

Flippi1
Follower

Nighthawk M1 mit AX1800 Mesh-Repeater kompatibel?

Hallo, ist der Nighthawk M1 mit dem Mesh-Repeater AX1800 kompatibel oder gibt es andere Möglichkeiten, dass WLAN-Signal in einer Wohnung zu erweitern?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Nighthawk M1 mit AX1800 Mesh-Repeater kompatibel?

Hallo @Flippi1,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich möchte Dich darüber informieren, dass das WLAN-Netzwerk von dem M1 durch jeden Extender verstärkt werden kann. 

 

Wenn es um die Mesh-Funktion selbst geht, wurde diese mit den mobilen Routern nicht getestet. Das WLAN des M1 kann jedoch bestimmt verstärkt/erweitert werden. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten

Re: Nighthawk M1 mit AX1800 Mesh-Repeater kompatibel?


@Flippi1 wrote:

Hallo, ist der Nighthawk M1 mit dem Mesh-Repeater AX1800 kompatibel oder gibt es andere Möglichkeiten, dass WLAN-Signal in einer Wohnung zu erweitern?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.


For advice in German, try also:

 

NETGEAR Forum - NETGEAR Communities

 

 

 

 

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Nighthawk M1 mit AX1800 Mesh-Repeater kompatibel?

Hallo @Flippi1,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich möchte Dich darüber informieren, dass das WLAN-Netzwerk von dem M1 durch jeden Extender verstärkt werden kann. 

 

Wenn es um die Mesh-Funktion selbst geht, wurde diese mit den mobilen Routern nicht getestet. Das WLAN des M1 kann jedoch bestimmt verstärkt/erweitert werden. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1751 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung