Antworten

Nighthawk M1 verbindet sich nicht mit Provider

Franxhawk
Follower

Nighthawk M1 verbindet sich nicht mit Provider

Hello peoples,

kann mir jemand sagen warum mein Nighthawk m1 Router 2mal schnell blau blinkt und nicht wirklich mit dem Provider verbunden ist obwohl er das anzeigt? Ich nutze eine O2 Prepaid Simkarte... Danke euch für die Hilfe...

Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Nighthawk M1 verbindet sich nicht mit Provider

Hallo @Franxhawk,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn die einzige LED vorne schnell blau blinkt, bedeutet es, dass der Router Data schickt/empfängt.

 

Wir empfehlen generell Abo-Karten zu benutzen, aber mit PrePaid-Karten sollte der Router auch richtig funktionieren. 

 

Setze bitte das Gerät auf Werkeinstellungen zurück und verbinde dich mit ihm auf einem Handy. 

 

Funktioniert dann das Internet richtig? 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 732 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung