Antworten

Nighthawk M6 MR6150 gestohlen

thomasskoeln
Follower

Nighthawk M6 MR6150 gestohlen

Hallo, am 04.02.24 wurde mir mein 6 Wochen alter M6 auf einem Rastplatz in Spanien gestohlen. Leider habe ich keine komplette Seriennummer. Auf der Rechnung befindet sich lediglich eine ASIN Nummer, daher kann ich mein Gerät nicht registrieren bei Netgear registrieren lassen um es evtl. orten, sperren oder auf eine Blacklist stezen zu lassen.Ich habe ein Foto des M6 von der Innenseite wo die WLAN Zugansdaten stehen, leider kann man aber auf dem Foto die Seriennummer nicht komplett sehen. Hat hier jemand erfahrung mit einem solchen fall oder/und kann unterstützen. 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Nighthawk M6 MR6150 gestohlen

Hallo @thomasskoeln,

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns sehr leid, vom Diebstahl deines mobilen Routers zu hören.

Leider ist es nicht möglich, ein Gerät ohne Seriennummer im MyNETGEAR-Profil zu registrieren. Allerdings verfügt NETGEAR auch über keine Option zu "Tracking" oder "Find My Device“, über die eine Lokalisierung des Gerätes möglich wäre.

Wir können dir nur empfehlen, den Diebstahl der örtlichen Polizeibehörde und/oder deiner Versicherung zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

TilmanS
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Nighthawk M6 MR6150 gestohlen

Hallo @thomasskoeln,

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns sehr leid, vom Diebstahl deines mobilen Routers zu hören.

Leider ist es nicht möglich, ein Gerät ohne Seriennummer im MyNETGEAR-Profil zu registrieren. Allerdings verfügt NETGEAR auch über keine Option zu "Tracking" oder "Find My Device“, über die eine Lokalisierung des Gerätes möglich wäre.

Wir können dir nur empfehlen, den Diebstahl der örtlichen Polizeibehörde und/oder deiner Versicherung zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 913 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung