Antworten

Re: Update

flori2
Aspirant

Update

Ich besitze eine AirCard Cradle DC112A mit einer AC810S Mobiler Hotspot, frage, wofür stellt ihr ein Update laut meiner Anzeige im m.home zur Verfügung, und man kann es nicht updaten, egal wie man es auch macht, von Deutscher Sprache in die Englische gewechselt bringt auch nichts, BITTE auch für andere die das gleiche Problem haben einen Link wo man sich das update Manuell runterladen kann.

Lieben Gruß    Uwe

 

 

I own an AirCard Cradle DC112A with an AC810S Mobile Hotspot, ask, what do you provide an update for, according to my ad in m.home, and you can not update it, no matter how you do it, from german language to english also brings nothing, PLEASE even for others who have the same problem a link where you can update manually update.
Greetings         Uwe

 

 

Model: DC112A|AirCard Smart Cradle
Nachricht 1 von 5
HarrySt
NETGEAR Employee Retired

Re: Update

Hallo @flori2,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Die Firmware für die Aircards ist nur über die automatischen Updates verfügbar.

 

Hast Du das Update über den Display oder über Webbrowser durchsucht?

Es kann durchaus sein, dass Deine Aircard die Firmware überprüft, nur die Meldung falsch angezeigt wird.

 

Freundliche Grüße
HarrySt
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 5
flori2
Aspirant

Re: Update

Hallo

Danke für die schnelle Antwort und  Info, ja, ich habe beides und auch über den Webbrowser es versucht, ohne Erfolg.

Und wieder eine Frage, warum bietet ihr einen Downloadbereich an wenn es diese neue Firmware 1.0.0.44_1.0.60 gibt, das Feld Firmware/Software aber LEER ist… ,  eine Dokumentation brauche ich nicht.

Sorry, irgendwie fühlt man sich doch verascht, ich habe mich hier angemeldet um auch über das Thema DC112A und AC810S mehr in Erfahrung zu kommen PUNKT

Lg  Uwe

Model: DC112A|AirCard Smart Cradle
Nachricht 3 von 5
HarrySt
NETGEAR Employee Retired

Re: Update

Hallo @flori2,

 

warum NETGEAR keine manuellen Updates mehr zur Verfügung stellt kann ich Dir leider nicht sagen. 

 

Das Update läuft automatisch über den ISP. 

 

Siehst Du, welche FW gerade auf deiner AirCard drauf ist? Dann kann ich das von hier abgleichen und schauen, ob Du tatsächlich ein Update brauchst.

 

Freundliche Grüße
HarrySt
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 5
flori2
Aspirant

Re: Update

Vielleicht kommt ihr weiter, ich habe es erstmals auf Eis gelegt.

Lg     Uwe

Model: DC112A|AirCard Smart Cradle
Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2085 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung