Antworten

a810 kein wlan mehr bei antennenbetrieb

bern66
Aspirant

a810 kein wlan mehr bei antennenbetrieb

hallo zusammen

seit gestern mittag läuft mein dc112a mit dem a810 nach 2 jahren betrieb plötzlich nicht mehr. nun hab ich rausgefunden, dass das antennenkabel bzw. die antennenstecker vom dc112 den fehler verursachen. ohne angeschlossene antenne geht alles prima. wenn ich ein stecker montiere immer noch und wenn beide im a810 montiert sind gibts kein wlan mehr. im dc112 wird zusätzlich das wlansymbol durchgestrichen. tja, der. empfang bei mir zu hause ist mit antenne jedoch reichlich besser.

HILFE! und danke für diese!

Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: a810 kein wlan mehr bei antennenbetrieb

Hallo @bern66,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, funktioniert das WLAN von dem DC112A nicht, wenn Du an den DC112A die TS-9 Antennen anschließt, stimmt das? 

 

Hat es früher mit denselben Antennen richtig funktioniert?

Hast Du versucht, die beiden Geräte zu aktualisieren und/oder zu reseten?

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
bern66
Aspirant

Re: a810 kein wlan mehr bei antennenbetrieb

hallo, es hat bis zu diesem beitrag tiptop funktioniert - and dann nicht mehr. auch wenn ich eine mimo antenne diect an den aircard 810 anschliesse gehts nicht mehr - ohne dc112 und ohne antenne funkrioniert alles bestens. beides mehrmals auf werkseinstellung gesetzt.. danke fürs helfen
Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: a810 kein wlan mehr bei antennenbetrieb

Hallo @bern66,

 

in diesem Fall empfehle ich Dir, sich direkt an den Support zu wenden, hier die Links:

https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1818 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung