Antworten

Re: flimmerndes Display und Einwahlproblem

tblog97
Aspirant

flimmerndes Display und Einwahlproblem

Hallo,

bei meinem neuen Aircard810s habe ich 2 "Probleme" festgestellt.

1.) das Display flimmert oder flackert manchmal leicht. Ist das Gerät defekt oder ist das normal?

2.) nach dem Einschalten erscheint häufig im Display ein gelber Balken mit dem Wort:
WARNMELDUNGEN (1)


Tippt man diesen an, erscheint auf gelber Fläche der Hinweis:
Mobile Broadband getrennt
Die Datenverbindung wurde getrennt

Dann passiert meistens nix mehr. Einmal hat er sich nach langer Zeit dann doch noch verbunden, ansonsten hilf nur ein Neustart.

Ist hier in Deutschland von Anfang an ein paar mal passiert, im Urlaub auf Kreta fast (mehrmals) täglich.

Ist das Gerät defekt?

Danke für Infos.

Nachricht 1 von 7

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: flimmerndes Display und Einwahlproblem

Hallo tblog97,

 

auf der linken Seite des Fensters hast du drei Auswahlmöglichkeiten.

 

Fragen zu NETGEAR Produkten vor dem Kauf

 

Unterstützung mit meinem NETGEAR Produkt

 

Umtausch eines defekten Produktes

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 7

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: flimmerndes Display und Einwahlproblem

Hallo @tblog97,

 

das Display sollte natürlich nicht flackern. Ebenso sollte die Datenverbindung, natürlich abhängig von der Signalstärke stabil sein.

 

Bitte kontaktiere unseren Telefon-Support hier zwecks Abklärung.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 7
tblog97
Aspirant

Re: flimmerndes Display und Einwahlproblem

das bedeutet also, dass das Gerät defekt ist?

Nachricht 3 von 7
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: flimmerndes Display und Einwahlproblem

Hallo @tblog97,

 

leider funktioniert meine Glaskugel heute nicht 🙂

 

Es ist etwas schwierig dies über ein Forum zu diagnostizieren. daher mein Empfehlung mit dem Support zu sprechen.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 7
tblog97
Aspirant

Re: flimmerndes Display und Einwahlproblem

Danke, der Link zum Support hilft mir nicht weiter. Was soll ich auf der Seite machen? Vielleicht bin ich ja zu dumm Smiley (traurig)

Nachricht 5 von 7
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: flimmerndes Display und Einwahlproblem

Hallo tblog97,

 

auf der linken Seite des Fensters hast du drei Auswahlmöglichkeiten.

 

Fragen zu NETGEAR Produkten vor dem Kauf

 

Unterstützung mit meinem NETGEAR Produkt

 

Umtausch eines defekten Produktes

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 6 von 7
tblog97
Aspirant

Re: flimmerndes Display und Einwahlproblem

Danke, auf meiner Seite sehe ich nichts von "Umtausch eines defekten Produktes", siehe Screen. Frustrierte Smiley

 

 

Nachricht 7 von 7
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 3508 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung