Antworten

netgear aircard 785S kann Mich nicht mehr als Admin einloggen

willibossle
Aspirant

netgear aircard 785S kann Mich nicht mehr als Admin einloggen

Guten Tag Mein Name ist Willi Bossle bin neu hier und brauche Hilfe.

Habe den oben gennanten Ruter und den 4G LTE boosting Cradle mit Lan Anschluss.

im moment kann Ich mich nur per lan verbinden da ich als adrimistrator mich nicht mher anmelden kann werder mit Computer oder per App.

Haben den Router auf werkseinstellungen zurück gesetzt und wenn ich mich einloggen möchte kommt immer die meldung  loggin als Admin fehlgeschlagen ich weiss nicht mehr weiter uch ist die wlan verbindung mal da und dann wieder nicht 

brauche bitte Hilfe da ich moment nur mobiles internet habe 

lg aus Dinslaken 

lg 

Willi Bossle 

Model: AirCard 785S (TELUS)|NETGEAR AirCard 785S Mobile Hotspot
Nachricht 1 von 6
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: netgear aircard 785S kann Mich nicht mehr als Admin einloggen

Hallo @willibossle,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

ich nehme an, dass Du den Cradle DC112A benutzt, stimmt das? 

 

Versuche bitte zuerst beide Geräte separat zu aktualisieren und auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. Die neueste Firmware-Version zum DC112A findest Du unter dem folgenden Link:

http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/DC112A/DC112A_V1.0.0.44_1.0.60.zip

Den AirCard 785S aktualisiere bitte automatisch. 

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar, ob es funktioniert hat. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 6
willibossle
Aspirant

Re: netgear aircard 785S kann Mich nicht mehr als Admin einloggen

Vielen Dank für die Antwort Ich habe leider nur den DC113A Signakversärker 

Ich habe Festgestzellt wnn ich mich an die anleitung vom Aircard 785 Halte kann ich mich einloggen also beim s ist es ja webadmin und beim 785 ist es password

aber unter dem akku steht 785S

Router läuft wieder aber jetzt geht es weiter manhat doch die möglichekeit im wlan 2.4 ghz oder 5ghz zu aktivieren wenn ich beide alsoi sekundär und gast netzwerk auf 5 stelle finden meine geräte die 5 unterützen auch beide also das haubtnetzt mit 14 mal möglichkeiten und das gast neztwerk mit eine (habe ich so eingestellt) was mich wundert die ganze zeit hat ges funktioniert und jetzt nicht mehr als ich kann das 2.4 nicht mehr nutzen 

 uns ein software update geht nicht weil ich für die beiden geräte nicht finde und ich nicht weiss was ich jetzt beum router drauf spielen soll wie gesagt unter dem akku im gerät steht ja 785S 

lg und in der hoffnung das wir eine lösung finden 

willi bossle

Model: DC113A|AirCard 4G LTE Signal Boosting Cradle with Ethernet
Nachricht 3 von 6
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: netgear aircard 785S kann Mich nicht mehr als Admin einloggen

Hallo @willibossle,

 

das Gerät AC785 hat nach dem Reset das Kennwort "password" (netgear.aircard oder 192.168.1.1). Wenn es nicht funktionieret, resete bitte den AirCard nochmal. 

 

Der DC113A ist ein Plug&Play-Gerät ohne Einstellungen. Du brauchst also den AirCard selbst zu testen. Vergewissere Dich bitte, dass das Gerät die neueste FW-Version hat und wenn nicht, aktualisiere diese bitte. Sollten die Probleme weiter auftreten, wende dich bitte direkt an den Support: 

https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 6
willibossle
Aspirant

Re: netgear aircard 785S kann Mich nicht mehr als Admin einloggen

Hallo danke für die Antwort
Mir ist noch etwas eingefallen
Ich hatte den router über Nacht an am anderen Morgen stand im router display eine warnung . Warnung akku Wäre überhitzt habe sofort den router aus den 113 raus gemommen und nach geguckt war alles kühl ind seit dem funktioniert das 2.4 Band nicht mehr . Kann da eventuell war durch gebrannt sein??
Lg
Nachricht 5 von 6
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: netgear aircard 785S kann Mich nicht mehr als Admin einloggen

Hallo @willibossle,

 

es könnte zu einer Verbrennung kommen. Nur der Support könnte Dir dabei irgendwie helfen. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2186 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung