Antworten

Re: wo finde ich die Seite, in der ich für die AirCard 785 meine Puk eingeben kann?

UTE2020
Initiate

wo finde ich die Seite, in der ich für die AirCard 785 meine Puk eingeben kann?

Heute hatte ich leider 3 mal die Pin falsch eingegeben und musste dann die Puk eingeben, aber ich fand die Seite nicht, in der ich das tun kann. Danke.

Model: AirCard 785|AirCard 785 Mobile Hotspot (Retail)
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: wo finde ich die Seite, in der ich für die AirCard 785 meine Puk eingeben kann?

Hallo @UTE2020,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

In Ihrem Fall sollten Sie die SIM-Karte in ein Handy einfügen und dort die PUK einzugeben und dann können Sie wieder die SIM-Karte in Ihre AirCard einsetzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: wo finde ich die Seite, in der ich für die AirCard 785 meine Puk eingeben kann?

Hallo @UTE2020,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

In Ihrem Fall sollten Sie die SIM-Karte in ein Handy einfügen und dort die PUK einzugeben und dann können Sie wieder die SIM-Karte in Ihre AirCard einsetzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
UTE2020
Initiate

Re: wo finde ich die Seite, in der ich für die AirCard 785 meine Puk eingeben kann?

Danke für die Antwort. Die Pin hatte ich schon eingegeben, aber leider 3 x falsch und dann war sie blockiert. und dann musste ich die Puk eingeben und das geht auf dem Gerät nicht. Die Seite ging dann auf meinen REchner auf, aber dummerweise habe ich sie weggeklickt und dann fand ich sie nicht mehr. Danke Mit freundlichen Grüßen 

Model: AirCard 785 Retail unlocked|AC785 Mobile Hotspot
Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: wo finde ich die Seite, in der ich für die AirCard 785 meine Puk eingeben kann?

Hallo @UTE2020,

 

wenn Sie weitere Fragen haben und/oder Informationen suchen sollten, werden wir Ihnen nach wie vor zur Verfügung stehen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3280 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung