- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Login bei meinem iPhone mit Nighthawk app auf Router RAX200 und AP R7000 nicht mehr möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Login bei meinem iPhone mit Nighthawk app auf Router RAX200 und AP R7000 nicht mehr möglich
Hallo an die Community
Habe seit einiger Zeit auf meinem iPhone das Problem dass ich nicht mehr auf meinem Router RAX200 sowie AP R7000 weder mit WLAN noch mit Anywhere Access zugreifen kann. Bei der Router Anmeldung dreht es die ganze Zeit ohne eine Meldung zu hinterlassen. Auch wenn ich auf Gerätemanager gehen möchte dreht es solange bis die Meldung Anmeldung erforderlich angezeigt wird. Im Browser funktioniert das Login einwandfrei und kann mit dem Router RAX200 auch problemlos gearbeitet werden.
Was wurde bisher gemacht?
- Nighthawk App mehrmals auf meinem iPhone de- und wieder neu installiert.
- Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt und danach mit der Nighthawk App (App hat Router problemlos erkannt) neu konfiguriert. Nach kurzer Zeit hatte ich wieder Probleme mit der Anmeldung über das Nighthawk App.
Der Router Netgear R7000 wurde erst nachträglich als AP hinzugefügt.
Ich befürchte, dass es an den Einstellungen am iPhone liegen muss.
Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Betreff: Login bei meinem iPhone mit Nighthawk app auf Router RAX200 und AP R7000 nicht mehr möglich
Habe auch auf einem Android das Nighthawk App getestet. Kann ebenfalls auch nicht eingeloggt werden. Könnte an den Einstellungen im RAX200 liegen.