Antworten

PXE-Server auf ReadyNAS 214

Denimnikita
Follower

PXE-Server auf ReadyNAS 214

Hi,

ich möchte auf meinem Ready-NAS ein PXE-Server für verschiedene Betriebssysteme aufbauen, aber ausser TFTP find ich keine App dafür. Weiss einer wo ich TFTP konfigurieren kann? Vernünftige Guidance hab ich bisher nicht gefunden.

 

Gruß

Kevin

Model: RN21400|ReadyNAS 214 Series 4- Bay (Diskless)
Nachricht 1 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: PXE-Server auf ReadyNAS 214

Hallo @Denimnikita,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich informiere mich bei unseren Ingenieuren, wie wir Dir in diesem Fall helfen können und ich melde mich bei Dir so schnell, wie das möglich ist.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: PXE-Server auf ReadyNAS 214

Hallo @Denimnikita,

 

vielen Dank für Deine Geduld. 

 

Nach einer Besprechung mit den Ingenieuren möchte ich Dich darüber informieren, dass wir so eine Konfiguration leider nicht unterstützen. Nur eventuell andere Benutzer können Dir in diesem Fall helfen. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 953 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung