Antworten

Thunderbird Client auf dem ReadyNAS 3138

jclbu
Guide

Thunderbird Client auf dem ReadyNAS 3138

Ich habe 3 Computer (Apple, Windows und Linux Ubuntu).

 

Ist es möglich dass ich meine Online / Offline Mails Thunderbird von meinem Apple Mac auf das ReadyNAS 3138 transferieren kann und dann Zugriff von meinen 3 Computern habe ? Wenn ja wie stelle ich das am besten an ?

 

Danke für eure Hilfe

Jean-Claude

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Thunderbird Client auf dem ReadyNAS 3138

Hallo @jclbu,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

NETGEARs Produktlinie an ReadyNAS–Geräten verfügt über keine Funktion, über welche es möglich wäre, als Mail–Server eine Synchronisierung mit E-Mail-Clients (wie etwa Mozilla Thunderbird) einzubinden.

 

Eine entsprechendes Feature wird werkseitig leider nicht unterstützt.

 

Lass es uns bitte wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Forumsmitgliedern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.


TilmanS
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Thunderbird Client auf dem ReadyNAS 3138

Hallo @jclbu,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in der NETGEAR Community. Gerne sind wir dir bei deiner Anfrage behilflich.

 

NETGEARs Produktlinie an ReadyNAS–Geräten verfügt über keine Funktion, über welche es möglich wäre, als Mail–Server eine Synchronisierung mit E-Mail-Clients (wie etwa Mozilla Thunderbird) einzubinden.

 

Eine entsprechendes Feature wird werkseitig leider nicht unterstützt.

 

Lass es uns bitte wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Forumsmitgliedern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.


TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 3
jclbu
Guide

Re: Thunderbird Client auf dem ReadyNAS 3138

Hallo Tilman

Ich möchte keinen Mail Server einrichten. Ich wollte nur wissen wenn ich den Thunderbird Ordner (mit allen Mails ....) von meinem MacPro auf das NAS kopieren kann. Danach würde ich auf dem Windows PC, MacPro und dem Linux Computer den Thunderbird Client installieren und die Quelle vom NAS angeben, da wo ich den Ordner hinkopiert habe.

 

Danke trotzdem....

Gruss Jean-Claude

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 766 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung