Antworten

Access Piont WN604, Anmeldung nicht möglich und WLAN langsam

mcfee
Follower

Access Piont WN604, Anmeldung nicht möglich und WLAN langsam

Hallo,

ich besitze den Router Wireless N150 Access Point WN604.

Mein Problem ist, dass dieser seit Anfang Februar sehr langsam läuft. Davor konnte ich noch Videos in spitzen Qualität anschauen und nun läd selbst die schlechteste Qualität ständig. Daher wollte ich mich mit den URL Codes, die überall stehen und auf meinem Router, anmelden. Dies funktiert nicht, auch nicht wenn ich meinen Browser Verlauf lösche, es mit anderen Geräten versuche oder das Ethernet Kabel anschließe. Ich habe schon das neue Update heruntergeladen aber weiß nicht was ich damit anfangen soll. 

Dann wollte ich mich bzw mein Gerät registrieren, aber ich habe es schon etwas länge und finde den Kassenzettel nicht und weiß mein Kaufdatum nicht mehr. 

Nun meine Fragen: 

Weiß jemand woran das liegt, dass dieser seit ein paar Wochen so langsam läuft?

Wie kann ich noch versuchen mich anzumelden? 

Kann ich mein Gerät auch registrieren, ohne das Kaufdatum zu wissen?

Im vorraus Danke für eine Antwort

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Access Piont WN604, Anmeldung nicht möglich und WLAN langsam

Hallo @mcfee

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Als erstes würde ich testen ob bei direkter Verbindung zum Router der Speed besser ist um ein Problem mit dem ISP oder Router auszuschließen.

 

Der nächste Schritt wäre dann den WN604 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu ein zurichten. 

 

Das Handbuch findest du hier und die Installationsanleitung wäre hier verfügbar. Im Handbuch ist auch genau beschrieben wie die neue Software aufgespielt wird.

 

Die Registrierung ist ohne Kaufdatum leider nicht möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Access Piont WN604, Anmeldung nicht möglich und WLAN langsam

Hallo @mcfee

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Als erstes würde ich testen ob bei direkter Verbindung zum Router der Speed besser ist um ein Problem mit dem ISP oder Router auszuschließen.

 

Der nächste Schritt wäre dann den WN604 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu ein zurichten. 

 

Das Handbuch findest du hier und die Installationsanleitung wäre hier verfügbar. Im Handbuch ist auch genau beschrieben wie die neue Software aufgespielt wird.

 

Die Registrierung ist ohne Kaufdatum leider nicht möglich.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1528 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung