Antworten

Betreff: Kein Login möglich nach Firmwareupdate WAC730

peter04
Aspirant

Kein Login möglich nach Firmwareupdate WAC730

Hallo,

nach dem Firmwareupdate auf die neueste Version 3.9.1.0 ist kein Login mehr möglich. Die Benutzerdaten sind richtig. Nach dem Absenden der Daten kommt keine Fehlermeldung. Die Login-Seite wird einfach neu geladen.

Werden falsche Zugangsdaten eingegeben kommt ein PopupFenster mit "Login Failed: Invalid Credentials".

 

Was nun?

 

Model: WAC730|3x3 Wireless-AC Access Points
Nachricht 1 von 4
HarrySt
NETGEAR Employee Retired

Betreff: Kein Login möglich nach Firmwareupdate WAC730

Hallo @peter04

 

ich kann jetzt erstmal nur raten, aber der häufigste Fehler ist, dass die Leute "passwort" statt "password" eingeben:-) 

 

Versuch mal, ein Inkognito-Fenster aufzumachen und Dich von dort einzuloggen. 

 

Freundliche Grüße,
HarrySt
NETGEAR Community 

Nachricht 2 von 4
peter04
Aspirant

Betreff: Kein Login möglich nach Firmwareupdate WAC730

@HarrySt

Auch mit Inkognito-Fenster und andere Browser kann ich mich nicht einloggen. Die Zugangsdaten haben Sie durch das FirmwareUpdate nicht geändert, oder?

 

Nochmal: Wenn ich absichtlich falsche Zugangsdaten eingebe, kommt ein Popup-Fenster mit der Meldung: Login Failed: Invalid Credentials

 

Wenn ich die richtigen eingeben kommt keine Meldung. Die Login-Seite mit den beiden Eingabefeldern wird einfach neu geladen.

 

reboot hat auch nichts gebracht. Es laufen noch 2 AP´s im gleichen Haus mit der vorgänger firmware ... zwei versuche habt ihr noch .... 

Nachricht 3 von 4
HarrySt
NETGEAR Employee Retired

Re: Kein Login möglich nach Firmwareupdate WAC730

Hallo @peter04

 

 

 

Und hast Du schon einen Factory Reset versucht?

 

Ein Reboot reicht möglicherweise nicht aus.  

 

Freundliche Grüße,
HarrySt
NETGEAR Community 

 

 

 

 

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1500 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung