Antworten

Kommunikation innerhalb des WLan ohne aktive Internetverbindung / Offline Filme auf Chromecast

Aircard810
Follower

Kommunikation innerhalb des WLan ohne aktive Internetverbindung / Offline Filme auf Chromecast

Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich besitze den Aircard 810, angeschlossen sind

  • Iphone 6s plus
  • Chromecast

Ich möchte jetzt von meinem Iphone auf dem Chromecast OFFLINE Videos / Netflix streamen, OHNE das eine aktive Internetverbindung aufgebaut ist. (Datenverbrauch minimieren...)

Sobald ich aber die Verbindung über den Menüpunkt Mobile trenne, besteht auch keine Verbindung mehr zwischen den Geräten obwohl sie in der Anzeige Wlan noch aufgeführt sind....

Hat hier irgendjemand eine Idee ???? Schon einmal vielen Dank im voraus....

Model: AirCard 810S (Telstra)|Telstra Wi-Fi 4GX Advanced III
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Kommunikation innerhalb des WLan ohne aktive Internetverbindung / Offline Filme auf Chromecast

Hallo @Aircard810,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

leider ist die AC810 nicht dafür geschaffen, was du vorhast. Sobald du die mobilen Daten abschaltest oder die SIM heraus nimmst wird keine Verbindung mehr möglich. (Streamen offline)

 

Für solche Anwendungen, haben wir die mobilen Router MR1100 etc. entwickelt.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Kommunikation innerhalb des WLan ohne aktive Internetverbindung / Offline Filme auf Chromecast

Hallo @Aircard810,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

leider ist die AC810 nicht dafür geschaffen, was du vorhast. Sobald du die mobilen Daten abschaltest oder die SIM heraus nimmst wird keine Verbindung mehr möglich. (Streamen offline)

 

Für solche Anwendungen, haben wir die mobilen Router MR1100 etc. entwickelt.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1442 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung