Antworten

Mesh-Router für nicht Netgear AP

Papstschlumpf
Follower

Mesh-Router für nicht Netgear AP

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Router mit denen ich meine nicht Netgear Access Points, in einem Mesh nutzn / verwalten kann. Gibt es von Netgear einen Router der das kann?

Nachricht 1 von 2
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Mesh-Router für nicht Netgear AP

Hallo @Papstschlumpf

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wir haben keinen Router, der ein Mesh Netzwerk mit den Access Points von einem anderen Hersteller aufbauen könnte.

 

Es gibt aber WLAN Mesh Repeater wie EX7700 oder EX8000 die man mit dem WLAN Netzwerk eines Routers (auch nicht NETGEAR) oder AP's verbinden könnte (als Mesh).

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 991 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung