Antworten

Netgeaer routing Tabelle richtig einstellen

mocototo
Aspirant

Netgeaer routing Tabelle richtig einstellen

Hi
ich habe ein Problem.
Ich habe 3 verschiedene Router in meinen Netzwerk.
Conectbox für internet,
Netgear Router, mit Wan anschluss,
Fritzbox.
Zu mein problem
der Netgear router geht über eine andere ip adressen Bereich, xxx.1.xxx.xxx.xxx.
die anderen über xxx.0.xxx.xxx.xxx

Habe dann Routing Tabelle angelegt,
Es funktioniert auch alles, Internet funktioniert, nur wenn ich mit meinem PCS über den Netgar router drin bin, funtkioniert der W-lan Drucker nicht, ich kann ihn, über die Netgar netzwerk verbindung ansteuern, ins webinterface, also von der ip adresssen bereich, xxx.1.xxx.xxxx. komme ich auf meinen drucker ins webinterface.xxx.0.xxx.xxx.xxx.
aber wenn ich etwas drucken möchte von, adressen bereich, xxx.1.xxx.xxxx sagt mir, die Drucker einstellung , Drucker offline. und kann nichts drucken, bin ich aber mit einen anderen Pc, im adressen bereich. xxx.0.xxx.xxxx. dann kann ich wieder drucken, und es funktioniert,
kann mir vielleicht jemand helfen, was ich noch einstellen muss, das es funktioniert,
Der Drucker, ist mit der Conectbox, über wlan verbunden, da dieser im Keller steht, wo auch der Drucker steht.
danke schon mal im vorraus

 
Model: R6400|AC1750 Smart WiFi Router
Nachricht 1 von 3
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgeaer routing Tabelle richtig einstellen

Hallo @mocototo,

 

herzlich willkommen in der NETGEAR Community.

 

Kannst du bitte überprüfen, ob dein Router (R6400) mit der aktuellsten Firmware läuft? Diese kannst du gerne hier finden.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 3
mocototo
Aspirant

Re: Netgeaer routing Tabelle richtig einstellen

Hi

ich habe die akutelle firmware drauf.

 

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1114 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung