Antworten

Netgear AC810-100EUS reagiert nicht mehr

dilofant
Follower

Netgear AC810-100EUS reagiert nicht mehr

Hallo,

 

mein Netgear AC810-100EUS reagiert nicht mehr - er ist jetzt fast genau 1 Jahr alt. Den Akku habe ich schon erneuert, aber es kommt nach wie vor, immer nur ein kurz blitzendes Display, kurz nachdem der Akku neu eingelegt wurde und dann sonst nichts mehr. Laden ist nicht möglich. Was kann ich hier tun?

Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear AC810-100EUS reagiert nicht mehr

Hallo @dilofant,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

In dieser Situation kann man das Gerät nur auf Werkeinstellungen zurücksetzen, wenn das möglich ist. 
Sollte es keine Verbesserung bringen, wenden Sie sich bitte an den Support, weil die Symptome auf einen Hardware-Defekt hinweisen:
https://www.netgear.de/support/

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Community
 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 936 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung